2021

Hier kommen noch ein paar Übungen für zu Hause.



Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Osterfest!

Fumi, Kana, Kanta Rabenda


Jonas und Emma Walter

ACH DU DICKES EI!
 

Liebe Judo-Kinder, liebe Eltern!

Wie schon zu Weihnachten, so möchte sich der Vorstand des Judo-Club Aurich auch jetzt wieder ganz herzlich für die Unterstützung für unseren Verein bedanken. Die  Zeiten bleiben kompliziert, aber wir hoffen dennoch darauf, dass es bald wieder losgeht. Schon viel zu lange warten wir darauf, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Wie ihr aus einer Mail von letzter Woche mitbekommen habt, hat der DJB eine Bastelaktion zu Ostern angeregt. Die Osterferien haben begonnen und leider müssen wir alle weitgehend zu Hause bleiben. Deshalb können wir in absehbarer Zeit noch kein Judo machen und darum möchten wir noch einmal anregen, Bilder von Euren Kunstwerken zu machen. Jede Idee ist willkommen. Ob das ein Osterhase im Judoanzug ist oder eine andere tolle Idee. Sofern Ihr ein Bild schon an den DJB geschickt habt, dann macht bitte auch ein Foto für den Judo-Club Aurich, damit wir die Fotos auf der Website veröffentlichen können. Macht alle mit und schickt uns eure Werke/Fotos bitte noch vor Ostern. Auch Brüder oder Schwestern, Spielkameraden oder Freude oder Freudinnen die „noch“ keine Mitglieder sind, dürfen mitmachen. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Anbei zwei Anregungen, die ich im Internet gefunden habe. Und zu guter Letzt möchten wir uns bei allen herzlich für ihr Verständnis und ihre Geduld bedanken. Wir wünschen Euch schon heute ein schönes Osterfest.

Euer JUDO-CLUB AURICH
Walter Dieken, Ben Spijkers, Thomas Friedrichs

Willkommen auf unserer Website