2021




Liebe Judo-Kinder, liebe Eltern!

Wie schon häufiger, so möchte sich der Vorstand des Judo-Club Aurich auch jetzt wieder ganz herzlich für die Unterstützung für unseren Verein wärend des Corona-Lockdowns bedanken. Die  Zeiten bleiben kompliziert.

Anbei zwei Anregungen, die ich im Internet gefunden habe. Und zu guter Letzt möchten wir uns bei allen herzlich für ihr Verständnis und ihre Geduld bedanken.

Euer JUDO-CLUB AURICH
Walter Dieken, Ben Spijkers, Thomas Friedrichs


WIR GRATULIEREN!
Zum Abschluß die Bronze-Medaille im Team-Wettberb! Also noch eine zusätzliche Medaille für Trippel und Wagner.
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/videos_audios/Judo-Sechs-glueckliche-Gesichter-im-Interview,olympia9072.html

Und hier das ZDF-Interview mit Eduard Trippel (Silber-Medaille)
https://www.zdf.de/sport/olympia/judo/eduard-trippel-judo-tokio-2020-100.html

Und Anna-Maria Wagner (Bronze-Medaille)
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/videos_audios/videoaudioindex166_videoID-olympia8690.html

Und anschließend Interview im Sportschau-Studio:
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/videos_audios/Bronze-Gewinnerin-Wagner-im-Sportschau-Studio,olympia8718.html

An dieser Stelle möchten wir auch die Leistungen aller Judo-Sportler im höchsten Maße anerkennen. Große Anerkennung nicht nur an die Japaner, sondern auch an so kleine Nationen wie das Kosovo mit 2 Goldmedaillen im Judo! Jeder Teilnehmer/in hat den Respekt verdient. Ganz packend die Mannschaftswettbewerbe auch um Bronze,  in dem letztlich das deutsche Team die Medaille gewann.  Nicht zu erwarten die Gold-Medaille für das französiche Team, die gegen die Japaner überraschend siegreich waren.

Willkommen auf unserer Website