Verschiedenes

Selbstverteidiungskurse im JCA

Der Verein hat schon mehrere Selbstverteidigungskurse angeboten. Unter anderem auch Kurse für Frauen.
Wir bitten einfach nur Kontakt mit dem Verein aufzunehmen. Es ist jederzeit möglich auch direkt ins Selbstverteidungstraining
einzusteigen und ein bis zwei Abende als Schnupper-Veranstaltung zu besuchen. Wir haben hochgraduierte und qualifizierte
Trainer. Ein Training mit Alfred Geuer ist für alle (ob Anfänger oder Fortgeschrittene) ein Erlebnis und übertrifft jedes Privat-Training
mit anderen Selbstverteidigungsspezialisten. Alle Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.

Judo im Schulsport
– Bitte bei den Schulen nachfragen. Es hat schon Sport-AGs im Gymnasium, Realschule und an der IGS-West gegeben.
– Der Verein hat bereits mehrere AGs mitgeleitet und es gibt Kontakte zu den Schulen.
– Im Herbst 2011 hat es eine Lehrerfortbildung gegeben – Als Referent war der Vorsitzende Walter Dieken eingeladen.

————————————————————————————————————————————————————————

Budo-Sport  im Judo-Club Aurich

Weitere Informationen finden Sie unter den jeweiligen Menüs, bzw. unter den hier hinterlegten Links:

DIE JUDO-WERTE

In diesem Zusammenhang möchte ich eine Veröffentlichung des Präsidenten des Niedersächsichen Judo-Verbandes
im Auszug weitergeben:
Der NJV distanziert sich unmissverständlich von Sportkameraden, die über soziale Netzwerke oder auf anderen Wegen
fremdenfeindliches und rassistisches Gedankengut streuen. Jegliches in diese Richtung gehendes strafbewehrtes
Verhalten wird im NJV weder geduldet, noch in irgendeiner Form toleriert. Der Vorstand geht davon aus, dass sich alle
Mitglieder hierein einig sind und sich geschlossen gegen ein solches Verhalten stellen.

– Diesen Satz möchte wir im Zusammenhang mit Respekt, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft verstanden wissen!

 

Merken

Merken

Willkommen auf unserer Website