Vereinsfest 2022

Liebe Mitglieder!

Wie ich schon erwähnte möchte ich mich für die rege Teilnahme nicht nur von den Kindern, sondern von den Eltern bedanken. Fotos findet Ihr weiter unten.

Wir haben uns sehr gefreut, nach so langer Pause endlich einen Zeitpunkt gefunden zu haben, wo wir das 25-jährige Bestehen des Judo-Club Aurich nachholen konnten. Der JCA besteht jetzt schon 2 Jahre mehr als die 25 Jahre und nachdem wir die Veranstaltung 2 mal verschieben mussten, hat es jetzt endlich geklappt. Auch wenn leider einige Kinder nicht dabei sein konnten, war es doch eine gemütliche kleine Veranstaltung. Auch für die Salate und sonstigen Leckereien zum Grillen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Die Wettkämpfe der Veranstaltung gestern werden in die Wertung zur Judo-Safari einfließen. Am Montag treffen wir uns alle auf dem Ellernfeld, wo die Kinder noch weitere sportliche Leistungen im Wurf, Sprung und Sprint zeigen können. Der Lohn werden nach den Sommerferien eine Urkunde und ein Judo-Safari-Abzeichen des DJB sein.

Ferner habe ich mit der frisch gebackenen Europameisterin Alina Böhm Kontakt aufgenommen, die gern nach Aurich kommt, sobald es ihr Terminkalender zulässt. Das wird für die Kinder bestimmt ein Highlight werden und wir bekommen dadurch sicherlich auch Werbung für unseren geliebten Sport.

Viele Grüße Walter

Pool  1 
1. Jonathan Gerdes 
2. Mats Wattjes
3. Lasse Harms, Titus Wilting

Pool  2
1. Daniel Pawlus
2. Oskar Wilting

Pool  3
1. Ludwig Becker-Abel
2. Lennart Peters
3. Thade de Vries

Pool  4
1. Paul Mecklenburg
2. Max Christoffers
3. Henry Christoffers, Flynn Stolz

Willkommen auf unserer Website